ÜBER UNS


Die Firma wurde im Jahre 1975 von Bruno Zerzuben gegründet. Seit 1996 ist der Standort der Garage Zerzuben an der Kantonsstrasse 67. In der modern eingerichteten Werkstatt stehen uns die neusten technischen Einrichtungen und Geräte zur Verfügung.

 

Die Werkstatt dient zur Wartung der firmeneigenen- sowie Fremdfahrzeugen. Wir verkaufen und reparieren sämtliche Fahrzeugmarken und sind immer bestrebt unseren Kunden eine optimale und preisgünstige Dienstleistung anzubieten.

 

Unsere Abschleppfahrzeuge entsprechen den neuesten Richtlinien und wir sind stolz, den modernsten Fahrzeugpark der Region zu besitzen. Wir können bei jedem Einsatz das geeignete Abschleppfahrzeug auswählen und somit den optimalen Einsatz, sei es beim Abschleppen oder Bergen, gewährleisten. Bei uns stimmt die Serviceleistung.